Einsatz im Olympiastadion

Maria und Philipp

Was ist zu beachten, wenn Zuschauerinnen und Zuschauer ins ausverkaufte Stadion strömen?

Antworten auf diese Frage können seit Samstag zum Beispiel Maria und Philipp aus unserer Betriebsstätte Mitte geben. Gemeinsam mit zwei Beschäftigten aus dem Gärtnerhof Charlottenburg und einer Mitarbeiterin aus der Außengruppe Gartenfelde halfen sie am Einlass zum Berliner Olympiastadion und überwachten den korrekten Ablauf.

 

Mosaik bei Hertha

 

Auch im Service war Mosaik im Einsatz: Drei Mitarbeitende aus der Betriebsstätte Reinickendorf und zwei Mitarbeitende aus Spandau lernten das Olympiastadion aus einer ganz neuen Perspektive kennen.  

 

Service im Olympiastadion

 

Als Dankeschön durften beide Gruppen im Anschluss von der Tribüne aus Hertha die Daumen drücken. Auch wenn die Mannschaft knapp gegen Mainz 05 verloren hat, war es für alle Helferinnen und Helfer ein ganz großes Erlebnis.