Sprungmarke Anfang der Seite
Jeder ist ein Teil des Ganzen

10. Mosaik Sportfest

Datum/Zeit
Mittwoch, 22.05.2019
9:00 - 14:00
Termin in den Kalender eintragenics


  • Ort: Sporthalle Charlottenburg, Sömmeringstraße 29, 10589 Berlin
  • Einlass: ab 9 Uhr / Eröffnung: 9.30 Uhr

 

Wir freuen uns, dass die Bezirksstadträtin für Jugend, Familie, Bildung, Sport und Kultur des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf, Heike Schmidt-Schmelz, die Schirmherrschaft für das Sportfest übernommen hat und zusammen mit dem Geschäftsführer des Mosaik Unternehmensverbundes, Frank Jeromin, die Veranstaltung eröffnen wird.

Zum Sportfest erwarten wir alle Aktiven aus unserem Beschäftigungs- und Förderbereich und unseren Werkstätten. An 13 phantasievoll gestalteten Stationen werden sie ihre Geschicklichkeit, Ausdauer und ihren Mut unter Beweis stellen. Und eines ist an diesem Tag ganz klar: Verlierer wird es keine geben.

Wir danken allen Beteiligten, die bereits zum 10. Mal das Sportfest tatkräftig unterstützen und zu dessen Gelingen beitragen. Auch den vielen freiwilligen Helfenden, wie die Fachschüler/innen des Sozialpädagogischen Instituts Berlin „Walther May“ (SPI), und dem Bezirksamt Charlottenburg-Wilmerdorf sei unser herzlichster Dank ausgesprochen.

Das Plakat zum Sportfest.