Sprungmarke Anfang der Seite
Jeder ist ein Teil des Ganzen

Die Werkstatt in Kreuzberg

Die Werkstatt in Kreuzberg ist aus 3 kleineren Werkstätten entstanden.

Früher arbeiteten die Beschäftigten in anderen Häusern.

Viele Menschen wollten bei Mosaik arbeiten.

Die Häuser Häuser wurden zu klein.

Deshalb sind alle zusammen umgezogen.

Beim Umzug haben alle mitgeholfen.

Das neue Gebäude hat allen sofort gut gefallen.

Heute kann man hier in vielen Berufen arbeiten.

Man kann Kerzen gießen.

Man kann Pakete an Kunden versenden.

Man kann Kabel herstellen.