Um mit unseren Kunden im Fulfillment besser kommunizieren zu können, haben wir ein Ticket-System. Hier können Sie alle Anfragen rund um Ihren Shop, wie aktuelle Kundenbestellungen, Lagerbestände und die Konfiguration Ihrer Artikel eingeben. Die Zugangsdaten zum Ticketsystem erhalten Sie von Ihrer Ansprechperson bei Mosaik.
Ob Start-up oder etablierter Online-Händler - wir unterstützen Sie durch unsere voll digitalisierte Versandabwicklung. Fehlsendungen werden minimiert und die Logistik optimiert. Das spart Platz, Zeit und Nerven!
Unsere Kernleistungen
- Kommissionierung: Zusammenstellung einzelner Bestellungen für Händler (B2B) und Kunden (B2C) sowie Verpackung nach Ihren Vorgaben
- Lagerhaltung Ihrer Waren für den Versand
- Wareneingang: Empfang und Kontrolle der angelieferten Waren
- Ticketsystem für Support
Unsere Zusatzleistungen
- Retouren-Management
- Produktbearbeitung wie Etikettieren, Zusammenstellen von Sets oder andere Vorarbeiten
- Umfangreiche Produktionsarbeiten, wie das Abfüllen von Lebensmitteln, Konfektionierungs- oder Montagearbeiten
- Inventuren nach Bedarf händisch oder per PC-Auswertung
- Anlegen neuer Produkte
- Auswertungen, wie Tagesabschlüsse und Lagerübersichten
- Import von Versanddaten in Ihren Shop
- Anbindung an Verkaufs-Plattformen wie Amazon oder Ebay
- Zugang zum Backend-Bereich des Versandprogramms sowie Schulungen in der Bedienung