Sprungmarke Anfang der Seite
Jeder ist ein Teil des Ganzen

Arbeits-Begleitende Angebote

Es gibt viele spannende Angebote.

Sie finden während der Arbeits-Zeit statt.

Es gibt Angebote, bei denen man etwas lernen kann.

Zum Beispiel Rechnen oder Schreiben.

Oder wie man eine Arbeit besser schafft.

Man kann auch Sport machen.

Zum Beispiel: Schwimmen, Fußball oder Tanzen.

Man kann auch kreativ sein.

Zum Beispiel Malen, Holz-Schnitzen oder im Chor singen.

Mosaik macht auch besondere Veranstaltungen.

Zum Beispiel das Mosaik-Sport-Fest oder die Fête de la Mosaik („Fät de la Mosaik“).

Bei der Fête de la Mosaik kann man vor Zuschauern singen oder ein Instrument spielen.