Die neue Mosaik-Info ist da!

Die Mosaik-Info liegt an allen Standorten von Mosaik aus

In der aktuellen Ausgabe der Mosaik-Info beschäftigen wir uns mit der Barrierefreiheit im Internet. Wir wollten wissen, wie Menschen mit Behinderung die sozialen Medien nutzen und welche Chancen oder Risiken Facebook, YouTube, Instagram und Co. bieten.

Wir blicken zurück auf den Aktionstag "Schichtwechsel" im vergangenen Jahr und wir schauen in die Zukunft, denn dieses Jahr wird gewählt. Und das gleich mehrmals. Alles Wissenswerte rund  um das Superwahljahr gibt es zum Nachlesen im Heft.

Unser Versandbereich darf sich über eine große, neue Lagerhalle freuen. Diese ist nicht nur funktional, sondern auch schön anzusehen. 

Außerdem beschäftigen wir uns mit den Themen Nachhaltigkeit und Weinanbau bei Mosaik. Neuigkeiten gibt es auch vom Job-Coaching, der Außengruppe Gühring, der Unterstützten Kommunikation, der Kunstwerkstatt, den Teams der Gebäudereinigung und Malerei.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und freuen uns wie immer über Feedback - dazu gibt es diesmal eine Umfrage im Heft!

Zur aktuellen Ausgabe

Zur Umfrage

 

P.S. Ausgewählte Texte gibt es zum Nachhören wieder auf unserem YouTube-Kanal.

Zum YouTube-Kanal

 

Zu vorherigen Ausgaben

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns gern!

Alexandra Lange

Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

0177 68 10 729
presse@mosaik-berlin.de

Portrait