Die Maus bei Mosaik

Die Maus bei Mosaik: Gruppenfoto vor der Betriebsstätte in Mitte

Große Aufregung herrschte am vergangenen Dienstag in unserer Betriebsstätte in Berlin-Mitte, denn ein ganz besonderer Gast hatte sich angekündigt: Die Maus!

Dabei interessierte sich der Star der bekannten Kindersendung vor allem für unsere Lebensmittelabfüllung und den Versand. Denn in diesen beiden Bereichen arbeiten wir unter anderem für Knalle.

Die Knalle Popkornditorei zählt seit 2017 zu einem unserer wichtigsten Kunden. Das Berliner Unternehmen ist bekannt für seine außergewöhnlichen Popcorn-Sorten.

In der Sendung mit der Maus durfte Knalle nun zeigen, wie ihr leckeres Popcorn in die Tüte kommt. Und dazu gehört unbedingt auch das Team von Mosaik. Also nahmen Jeremy, Sebastian, Dennis, Manfred und Victoria die Maus mit an ihren Arbeitsplatz. Am Ende war sogar noch Zeit für ein großes Gruppenfoto.

Wir bedanken uns bei Knalle und dem Maus-Team für diesen ganz besonderen Besuch!

Die ganze Sendung gibt es hier: www.wdrmaus.de

Zum Knalle-Mosaik-Ausschnitt geht es hier: www.youtube.com

Alle Infos zu unserer Zusammenarbeit mit Knalle finden Sie hier: www.mosaik-berlin.de/knalle

Image
Jeremy, Moderatorin Jana Forkel und die Maus bei Ausladen der Popcorn-Lieferung
Image
Jeremy, die Maus und Moderatorin Jana Forkel
Image
Manfred zeigt der Maus und Moderatorin Jana Forkel seinen Arbeitsplatz
Image
Die Maus und Moderatorin Jana Forkel mit Dennis und Sebastian von Mosaik