Ein Kicker für Kuhhorst

Einweihung des gespendeten Kickers in Kuhhorst

Vor zwei Jahren fand in Kuhhorst ein Fußballturnier statt, bei der auch die Betriebssportgemeinschaft des Bezirksamtes von Berlin Zehlendorf am Start war. Das Team, in dem auch die Mosaik-Vorstandsmitglieder Ingo Gast und Helmut Heinrich spielen, sagte damals den Bewohnerinnen und Bewohnern des Gemeinschaftswohnens die Spende eines professionellen Fußballtisches (Kicker) zu. Und dann kam Corona…

Jetzt hat die Betriebssportgemeinschaft ihr Versprechen endlich wahr machen können.  Vor einigen Tagen konnte der lang ersehnte Kicker endlich übergeben und eingeweiht werden. Die Freude darüber war auf beiden Seiten wahnsinnig groß!

Wir sagen Danke an die Sportler vom Bezirksamt Berlin Zehlendorf und freuen uns schon auf das nächste Spiel - egal, ob auf dem Platz oder am Tisch.