Der Öko-Hof Kuhhorst
Die Werkstatt in Kuhhorst heißt Öko-Hof Kuhhorst.
Ein Öko-Hof ist ein Bauern-Hof, der besonders umwelt-schonend arbeitet.
In Kuhhorst werden viele Produkte hergestellt.
Zum Beispiel Nudeln, Wurst und Kekse.
Auf dem Öko-Hof gibt es viel zu arbeiten.
Man füttert die Tiere und pflegt sie.
Zum Beispiel Kühe und Schweine.
Man erntet Gemüse, Kartoffeln und Getreide.
Etwa 80 Beschäftigte arbeiten auf dem Öko-Hof.
Viele wohnen in einem Wohn-Heim.
Das Wohn-Heim ist auch auf dem Öko-Hof.