Sprungmarke Anfang der Seite
Jeder ist ein Teil des Ganzen

Die Betriebsstätte Mitte

In dieser Werkstatt arbeiten etwa 250 Beschäftigte.

Sie wurde 2005 gebaut.

Die Verwaltung von Mosaik arbeitet auch hier im Haus.

Man kann in verschiedenen Berufen arbeiten: Zum Beispiel in der Wäscherei oder der Küche.

Hier werden jeden Tag 1-tausend Essen gekocht.

Hier haben auch die Landschafts-Pfleger ihr Büro.

Von hier aus fahren sie zu den Grund-Stücken in Berlin.